Font Design

HERRMANN ist eine serifenlosen Schriftfamilie – speziell entworfen für Headlines, aber ihre gute Lesbarkeit erlaubt auch den Einsatz in längeren Texten und kleineren Größen. Zur Herrmann Familie gehören 10 Schnitte (thin, light, regular, semibold und bold, alle in regular und italic) und 374 Glyphen.

 

Myfonts

HERRMANN

 

 

 

HALVAN – eine aussergewöhnliche Schrift mit halben Serifen. Die Halvan Familie besteht aus 5 Schnitten von Roman zu Bold, Italic und eine Small Caps Version. Eine gut lesbare, vielseitig einsetzbare Schrift.

 

Myfonts

HALVAN

 

BAUHANS ist eine versale Schriftfamilie mit zwei Schnitten. Der geometrische Stil verleiht ihr eine architektonische Anmutung .

 

Myfonts

BAUHANS

 

HENNY ist eine einfache aber elegante Handschrift, die selbst in sehr kleinen Schriftgrößen und längeren Texten noch gut lesbar ist. Ein zusätzliches Set an Ligaturen verleiht der Schrift einen natürlichen touch. 

 

Myfonts

HENNY